Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 3 von insgesamt 3

• Leipziger Messe Gastveranstaltungen, HALLE:EINS, Das Unternehmen

09.01.18

Virtuelle Reise zu faszinierenden Eventlocations – Ein kleiner Messestand ist Ausgangspunkt einer großen Reise: Auf der „Best of Events“ in Dortmund (10. - 11. Januar 2018) lädt die Leipziger Messe zu einer Besichtigung des eigenen Geländes ein – inklusive Live-Gefühl. Dafür wurden 360°-Filme produziert, die unter anderem mit Virtual-Reality-Brillen betrachtet werden. Potenzielle Kunden betreten so die imposante Glashalle, die HALLE:EINS und das Freigelände der Leipziger Messe.

• Leipziger Messe Gastveranstaltungen, HALLE:EINS

12.12.17

Starkes Geschäftsjahr für Gastmessen und Events auf der Leipziger Messe – Zu insgesamt 64 Gastveranstaltungen im Jahr 2017 kamen mehr als 364.000 Besucher auf die Leipziger Messe. Damit wurde das Ergebnis des Vorjahres erneut übertroffen. Fast am Ende dieses Jahres stand eine Veranstaltung der Rekorde: Mit mehr als 31.000 teilnehmenden Hunden, fast 5.000 Besucherhunden und 90.000 Besuchern war die World Dog Show in diesem Jahr nicht nur die größte Hundeausstellung weltweit, sondern auch die größte in der Geschichte. Auch die mediale Aufmerksamkeit unterstrich diesen Stellenwert: Mehr als 300 akkreditierte Medienvertreter waren auf der Messe unterwegs, drei Viertel von ihnen kamen aus dem Ausland.

• Leipziger Messe Gastveranstaltungen, HALLE:EINS

28.06.17

Flexibilität für jedes Format – erfolgreiche Gastmessen und Events auf der Leipziger Messe – Die Leipziger Messe Gastveranstaltungen GmbH blickt auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr zurück. Dazu beigetragen haben sowohl neue als auch etablierte Gastmessen sowie musikalische Events und Shows in HALLE:EINS.

Veranstaltungskalender anzeigen button image

Datenschutz| Impressum| Leipziger Messe Gastveranstaltungen GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2018. Alle Rechte vorbehalten