Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 3 von insgesamt 3

• HALLE:EINS, Leipziger Messe Gastveranstaltungen

28.11.18

Facettenreiches Gastveranstaltungsjahr auf der Leipziger Messe – Mit der Touristik & Caravaning fand im November eine weitere beliebte Gastmesse auf der Leipziger Messe statt und begrüßte Zehntausende Besucher. Die Messe steht am Ende eines abwechslungsreichen Gastveranstaltungsjahres mit bewährten Partnern und neuen Veranstaltern. Für 2019 kündigen sich Jubiläen und Premieren an.

• HALLE:EINS, Leipziger Messe Gastveranstaltungen

21.06.18

Neue Veranstaltungsformate auf der Leipziger Messe – Etablierte Gastmessen und Events sowie neue Veranstaltungen prägen das erste Halbjahr der Leipziger Messe Gastveranstaltungen GmbH. Im Juni erleben die Hallen und das Freigelände zwei besondere Premieren. Weitere Neuheiten erwarten die Besucher im Herbst.

• HALLE:EINS, Leipziger Messe Gastveranstaltungen, Das Unternehmen

09.01.18

Virtuelle Reise zu faszinierenden Eventlocations – Ein kleiner Messestand ist Ausgangspunkt einer großen Reise: Auf der „Best of Events“ in Dortmund (10. - 11. Januar 2018) lädt die Leipziger Messe zu einer Besichtigung des eigenen Geländes ein – inklusive Live-Gefühl. Dafür wurden 360°-Filme produziert, die unter anderem mit Virtual-Reality-Brillen betrachtet werden. Potenzielle Kunden betreten so die imposante Glashalle, die HALLE:EINS und das Freigelände der Leipziger Messe.

Veranstaltungskalender anzeigen button image

Datenschutz| Impressum| Leipziger Messe Gastveranstaltungen GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten