Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 2 von insgesamt 2

• Leipziger Messe Gastveranstaltungen, HALLE:EINS

26.11.19

Starkes Geschäftsjahr für Gastveranstaltungen – Erfolgreiche Premieren sowie Zuwächse bei etablierten Gastmessen, publikumsstarke Events und neue Formate haben zu einem erfolgreichen Gastveranstaltungsjahr auf der Leipziger Messe beigetragen. Zu 57 Veranstaltungen kamen insgesamt mehr als 301.000 Besucher. Das Jahr 2020 verspricht jede Menge musikalische Abwechslung in HALLE:EINS.

button arrow
    • Leipziger Messe Gastveranstaltungen, HALLE:EINS

21.06.19

Gastveranstaltungen: Vielfalt auf der Leipziger Messe – Etablierte Gastmessen und Events sowie mehrere Premieren haben im ersten Halbjahr zu einer stabilen Entwicklung des Gastveranstaltungsgeschäftes auf der Leipziger Messe beigetragen. Mit unterschiedlichsten Veranstaltungsformaten geht es auch im zweiten Halbjahr weiter und das Messegelände stellt seine Wandlungsfähigkeit unter Beweis.

button arrow
    Datenschutz| Impressum| Leipziger Messe Gastveranstaltungen GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2021. Alle Rechte vorbehalten